Karriere
Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Arbeit und arbeiten gerne in einem engagierten und dynamischen Team? Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Freude und Sie möchten Ihr Know-how und Expertise einbringen?
Die Wurzeln von gebaka liegen im Bereich Planung und Bauausführung – ein Vorteil gegenüber vielen anderen Wohnungsbaugesellschaften. So haben Sie von Anfang an die Möglichkeit, im Dialog mit unseren Architekten und Ingenieuren individuelle Ideen und Wünsche hinsichtlich Raumaufteilung und Ausstattung einzubringen.
Arbeiten bei
gebaka
Das erwartet Sie bei uns:
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen
- Menschliche, offene und faire Unternehmenskultur
- Flache Hierarchien
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
Offene Stellen
Teilzeitkraft im Sekretariat (m/w/d)
Die Firma gebaka ist eine erfolgreiche Bauträgergesellschaft aus Karlsruhe mit bereits 30-jährigen Betriebsgeschichte. Mit eigener Projektentwicklung, Architektur, Vertrieb und Projektleitung sind wir hauptsächlich im Bereich des Wohnungsbaus im Raum Karlsruhe tätig.
Wir sind aktuell auf der Suche nach einer weiteren Teilzeitkraft im Sekretariat. Es handelt sich um eine 30 % Teilzeitstelle. Bestandteil der Stelle ist die Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Sekretariat, weshalb eine gewisse Flexibilität notwendig ist.
Tätigkeitsschwerpunkte:
- Posteingang
- Telefonbetreuung
- Empfang von Besuchern und Kunden
- Handling des Rechnungseingangs
Wir bieten:
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- eine schöne Arbeitsatmosphäre
- eine attraktive und faire Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.
Jetzt bewerben